Das Team

Werner Dörrbecker ist gelernter Bankkaufmann und Diplombetriebswirt. Nach mehrjähriger Tätigkeit bei Banken und Sparkassen hat er von 1985 bis 1999 leitende Funktionen bei der MLP Finanzdienstleistungen AG bekleidet.

Im Jahr 2000 wurde er zum Vorstandssprecher des DFB-VdV-Versorgungswerks berufen. Dort verantwortete er die Vermögensverwaltung von Geldern aus den betrieblichen Altersversorgungsmaßnahmen im deutschen Profi-Fußball.  


Janosch Brom arbeitete nach einer Lehre zum Versicherungskaufmann und dem Abschluss seiner kaufmännischen Ausbildung seit 2001 für eine in Hamburg ansässige Investmentberatungsgesellschaft.

2006 gehörte er zu den Gründern der Osiris Investments GmbH, in der er als Kundenberater für die Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden hauptverantwortlich zeichnet.


Helmut Dörrbecker studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Trier und der University of Manchester, England. Seit 1993 arbeitet er bei deutschen und internationalen Investmentgesellschaften im In- und Ausland. So war er unter anderem für Fidelity Investments, ABN AMRO Asset Management und die LBB INVEST in verantwortlichen Positionen tätig.

Seit 2017 ist er bei Osiris Investments für die Beratung und Betreuung der privaten und institutionellen Kunden verantwortlich.


Jörg Ruske ist studierter Diplom-Informatiker und Betriebswirt. Er war den größten Teil seines Berufslebens unternehmerisch tätig und trug über mehr als 30 Jahre Verantwortung auf Geschäftsführungs-, Vorstands und Bereichsleitungsebene in verschiedenen Unternehmen.

Seit 2007 ist er im Bereich der Finanzdienstleistungen im Beteiligungsmarkt von unternehmerischen Beteiligungen und Sachwertanlagen tätig. Im Mai 2020 übernahm er die Position des Co-Geschäftsführers bei der Osiris Investments GmbH.


Amer Albasha wurde 1989 in Damaskus in Syrien geboren. Nach dem Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung hat Herr Albasha bis zu seinem 24. Lebensjahr für ein namhaftes IT-Unternehmen in Syrien gearbeitet. Nach seiner Flucht, nach Deutschland im Jahre 2014, hat er hier die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen und sein Interesse an den Finanzmärkten zu seinem Beruf gemacht. Er ist in die Finanzdienstleistungsbranche eingestiegen und hat sich hier in Deutschland zum staatlich geprüften Finanzanlagenfachmann (IHK) ausbilden lassen.

Seit dem 1. September 2022 ist Herr Albasha bei der Osiris Investments GmbH für die Beratung unserer Privat- und Geschäftskunden zuständig.